user_mobilelogo

 

Erfahrungsabend: Spirituell-Energetische Heilarbeit als Weg
Abendveranstaltung zu Bewusstwerdung und Heilung

Neben sich stehen, den Boden verlieren, mir steht’s bis zum Hals – diese Aussagen haben die meisten von uns schon mal geäußert oder gehört. Aber ist uns dabei auch bewusst, dass dies energetische Phänomene sind? Dass wir, wenn wir Kindern die Wehwehchen wegpusten, dabei ganz natürlich jahrtausendalte energetische Heiltechniken anwenden?

Dieser Abend beleuchtet in kurzer Form Ursprung, Tradition und Potentiale von spirituell-energetischer Heilarbeit. Die Darstellung theoretischer Hintergründe und einfache praktische Übungen vermitteln ein grundlegendes Verständnis und ermöglichen erste Erfahrungen mit spirituell-energetischen Heilmethoden, die direkt im Alltag umsetzbar sind.

 

Wann: 18:45 – 21:30 Uhr
Wo: Essen
Leitung: Christiane Setzer, Essen
Dipl.-Pädagogin,
Gestalttherapeutin,
Heilpraktikerin,
Heilerin OLHT®
TN-Zahl: bis 14 Teilnehmende
Kosten:

35 €, vor Ort zu zahlen

 

zurück zur Übersicht

 

Sprechen Sie mich an!

Naturheilpraxis Christiane Setzer
Wiesbadener Straße 20 · 45145 Essen
Tel. 0160/97902229 · Fax 0201/6463855
christiane(at)naturheilpraxis-setzer.de