user_mobilelogo

Energiearbeit

Erfreulicherweise gehört zu den unerschütterlichen Gewissheiten meines Lebens die, dass ich immer eine Nähe zur Spiritualität hatte und habe. Und dass ich hellfühlig bin.
Irgendwann wollte ich nicht nur wissen und diffus wahrnehmen, dass ich hellfühlig bin, sondern mit meinen Fähigkeiten mehr anfangen können.
Darum habe ich begonnen unter Anleitung von Karin Sander, Heilpraktikerin in Schwerte, meine Hellsinne zu schulen, indem ich an ihren Übungsabenden teilnahm. Hier wurde die Wahrnehmung der Hellsinne geübt. Hellsinne bedeutet, dass wir mindestens alle Sinne, die wir haben (wie hören, schmecken, riechen, fühlen, sehen) nochmal als Hellsinne haben. Die meisten Menschen müssen jedoch erst üben ihre Hellsinne wieder wahrzunehmen.

Als ich mich dann umschaute nach einer Ausbildung für mich zur spirituellen Heilerin, entschied ich mich für die OLHT-Schule. OLHT bedeutet One Light Healing Touch®.
OLHT ist eine Sammlung von den wohl wirksamsten spirituell energetischen Heiltechniken aus der ganzen Welt. Gesammelt wurden sie von Ron Lavin, der selber Medizinmann der Cherokeetradition, ein spiritueller Lehrer und geistiger Heiler ist.

Ein schamanischer Weg verläuft so, dass man Ausbildungsteile wiederholt, um das Erfahrene zu festigen, und auch um sie tiefer zu verstehen und immer wieder neu zu erfahren. Und man übt das Erfahrene viele Male für sich, zu zweit und auch mit anderen in sog. Übungstreffen.

Darum habe ich an vielen unten aufgeführten Seminaren mehr als einmal teilgenommen.

Das Basisseminar"Heilende Hände" – hier werden Grundlagen gelegt.
Der Jahreszyklus– im Jahreszyklus durchschreitet man in mehreren Seminar-Blöcken verschiedene Themen und Ebenen des spirituellen Heilens.
Die Heilerklinik– auf der Grundlage der beiden zuvor genannten Seminare wächst man in der Heilerklinik v.a. in die Arbeit der Teamheilung hinein.
Das Masters– wie sein Name schon sagt - ist das Masters, die "Krönung" und damit auch das Höchste, was man im Rahmen von OLHT lernen kann.
Nach diesem Abschluss wurde mir der Titel: "One Light Healing Touch® Master Graduate" verliehen.

Seit dem Sommer 2017 bin ich berechtigt als OLHT-Lehrerin das Basisseminar "Heilende Hände" zu geben.

Merken

Sprechen Sie mich an!

Naturheilpraxis Christiane Setzer
Wiesbadener Straße 20 · 45145 Essen
Tel. 0160/97902229 · Fax 0201/6463855
christiane(at)naturheilpraxis-setzer.de