user_mobilelogo

One Light Healing Touch®

Energetisch Spirituelles Heilen

OLHT zählt zur Arbeit des spirituell energetischen Heilens und bedeutet One Light Healing Touch®. Die Arbeitsweise von OLHT ist unabhängig von bestimmten Religionen oder Dogmen. Weil alles Energie ist, hilft diese Form der Heilarbeit, den Fluss der Energie des Lebens wieder ins Fließen zu bringen. Und damit psychische und physische Gesundung zu initiieren.

Inhalte des energetischen Arbeitens sind ...

In meiner Ausbildung erlernte ich unterschiedlichste Heiltechniken aus vielen verschiedenen Kulturen dieser Welt, was mir ermöglicht viele Menschen mit verschiedenen Bedürfnissen im Heilungsprozess adäquat begleiten zu können. Ich als Behandlerin verstehe mich im Prozess der Behandlung als Kanal für genau die Energien, die der zu behandelnde Mensch zum aktuellen Zeitpunkt braucht, um Schritt für Schritt mehr zu gesunden. Auf der einen Seite sind die Behandlungen sehr individuell auf die zu behandelnden Menschen zugeschnitten. Und auf der anderen Seite gibt es Themen und Fragestellungen, die alle Menschen beschäftigen, und deren Beantwortung für jedeN bei der eigenen Heilung unerlässlich sind, wie z.B.:

  • Wo und wie schaffe ich in meinem Leben Wiederholungen und Leid?
  • Wie schränke ich meine Lebensenergie ein?
  • Was ist mein Potential? Was sind meine Ressourcen?
  • Was brauche ich, um wieder mit meinem Lebensfluss strömen zu können?
  • Wie überwinde ich Hindernisse und Blockaden?
  • Wie kann ich mich erden, um einen besseren Stand im Leben zu haben?
  • Wie kann ich mir Energie vermehrt zuführen?
  • Wie werde ich fremde Energien, die in meinem Feld sind, los?

Bei der Beantwortung dieser Fragen stehe ich den Menschen, die ich begleite, gerne zur Seite.


Nachwort

Nach meiner Ausbildung hatte ich folgendes Lebensgefühl: »Ich sehe täglich Seminarausschreibungen und Bücher über verschiedene Methoden im Bereich Therapie und Heilen, die ich gewiss meistens interessant finde, aber mit den Methoden des OLHT habe ich gelernt, was vielen Heilmethoden in der Welt zugrunde liegt bzw. was so viele dieser Methoden vereint / ihnen gemeinsam ist, dass es für mich ein Rückschritt wäre, mich wieder einer Methode / einer Facette des Heilens in einer Ausbildung zuzuwenden. Ich bin nicht mehr auf der Suche – ich bin angekommen!«

Dieses Gefühl hält ungebrochen an.

Merken

Sprechen Sie mich an!

Naturheilpraxis Christiane Setzer
Wiesbadener Straße 20 · 45145 Essen
Tel. 0160/97902229 · Fax 0201/6463855
christiane(at)naturheilpraxis-setzer.de