user_mobilelogo

Rückmeldungen

Patient_innen sagten mir, dass sie gerne meine Arbeit des energetisch spirituellen Arbeitens weiterempfehlen möchten, aber dass es nicht so leicht sei zu vermitteln, was energetisch spirituelles Arbeiten ist.
Ich habe sie gefragt, ob sie persönlich Veränderungen im Sinne von Verbesserungen durch meine Begleitung und diese Form der Heilarbeit erfahren? Sie sagten "Ja".
Und ob sie diese Verbesserungen in Worte fassen können? Sie antworteten "Ja".
Und ob ich ihre Verbesserungen auf meine Website stellen dürfte, damit andere besser verstehen können, was es bringt energetisch spirituell zu arbeiten? Sie sagten wiederum "Ja".
Nun, hier ist eine Sammlung von Antworten meiner Patient_innen, die ich bekam. Ich danke allen herzlich, die sich für eine Veröffentlichung bereit erklärten!

 

Gefühlt bin ich mit Depressionen auf die Welt gekommen. Ich habe auch schon zwei Psychotherapien gemacht.
Jede hat mich auch ein Stück in dieser Welt weitergebracht, aber die Depressionen haben sich
davon nicht beeindrucken lassen. Irgendwann zwischen den Therapien hat sich dann sogar noch
eine Bulimie an die Depression gehängt. Das hat die ganze Sache nicht leichter gemacht...
Meinen Durchbruch hatte ich, als ich eine schamanische Reise bei Frau Setzer gemacht habe.
Ohne ins Detail zu gehen, kann ich sagen, dass diese spirituelle Arbeit mein Leben verändert hat.
Während und nach der Reise habe ich sehr viel geweint, aber danach fühlte ich mich unglaublich
frei und leicht. Die nächsten Wochen bin ich nur noch grinsend herumgelaufen.
Zuerst hat es einfach nur gut getan, dieses Gefühl sich gut zu fühlen, fröhlich zu sein,
Spaß mit und an mir selber zu haben. Aber es geht immer noch weiter!
Innerlich bin ich auf der Reise zwei Krafttieren begegnet, die mich seitdem begleiten und unterstützen;
und äußerlich war ich eine graue Maus, die keine Ahnung hatte von Mode oder was ihr stand.
Und jetzt bin ich tatsächlich eine Rockabella!
(Für die, die mit dem Ausdruck nichts anfangen können: Rockabilly-> 50er Jahre Rock´n`Roll/Styling)
Ich laufe jetzt in dem Style der 50er rum mit allem was dazu gehört: Haare, Make up, Kleider.
Manchmal schaue ich in den Spiegel und denke: Das bist tatsächlich du! Das erste Mal in meinem Leben
fühle ich mich richtig / passend / stimmig angezogen. Alle Menschen die mich jetzt so sehen,
sagen das gleiche: Das bist voll du! Du bist überhaupt nicht verkleidet!
Und genau das ist es, das bin ICH.
Mein wirkliches Ich kommt gerade zum Vorschein und das fühlt sich so unglaublich gut an!
Das Sahnehäubchen auf dieser Geschichte ist, dass ich mich seit dem Tag
der schamanischen Reise nicht einmal übergeben habe...

UM aus E

 

Was sind die Worte, die dieser Art zu behandeln, nahe kommen, sie beschreiben könnten?
Ich würde es beschreiben mit ganzheitlich, vorbehaltlos, existentiell berührend, körperlich wie geistig anregend, energetisch aufladend, einfach heilend.

ME aus dem Kreis WES

 

Liebe Christiane,
ich danke dir von Herzen für deine wunderbare Behandlung. Ich fühle mich wieder kräftiger, so dass ich an diesem Wochenende mein Büro-Kreativzimmer aufräumen und neu einrichten konnte. Hoffe, dass mir die Büroarbeit jetzt leichter fällt ...
und das Schönste - meine Haut hat sich sehr beruhigt, alle Entzündungen sind abgeheilt und ich habe wieder eine glatte Haut! DANKE Einen kraftvollen Start in die Woche! Herzliche Grüße mit Umarmung

KD aus MH

 

Ich habe schon verschiedenste Therapien und Ausbildungen gemacht, aber das energetisch spirituelle Heilen heilt mich auf eine Art, die nicht nur besonders schnell wirkt, sondern die auch Bereiche heilt, von denen ich gar nicht wusste, dass man sie mit irgendwelchen Methoden heilen kann. Diese Arbeit ist so ursächlich, dass viele andere "Baustellen" in mir sich damit erübrigen.

MK aus HER

 

Lebendigkeit und Leichtigkeit bekommen in meinem Leben mehr Raum!

AB aus OB

 

Ich fühle mich gut! Gelassener, zentrierter, herzoffener, liebender...
Das spüre ich überall. Ich spüre es körperlich. Ich spüre es im Miteinander – egal ob privat oder im Beruf.

MK aus HER

 

Meine Energie wird wieder mehr.
Ich habe im Haus etwas putzen können und im Garten etwas gearbeitet.
Unglaublich, aber ich konnte draußen sogar mal einen kleinen Sprint einlegen!

CM aus dem Kreis RE

 

Ich bin beeindruckt wie leicht es geht viel Fremdenergie loszuwerden!
Ich spüre nach und nach wie es sich anfühlt immer mehr Ich selber zu sein.
Ich fühle mich viel leichter, so kraftvoll und klar!

AB aus OB

 

Je mehr ich bei mir ankomme, umso mehr angenehme Begegnungen habe ich im Außen.

AB aus OB

 

So vieles weiß ich – vom Verstand her, aber nun fühle ich mehr, wodurch ich mich vollständiger und lebendiger fühle.

CL aus BO

 

Während ich meine Mutter beim Sterben begleitete, habe ich mich an Frau Setzer gewandt, um in dieser anstrengenden Zeit Kraft zu tanken. Ich habe mich nach der Behandlung gut gekräftigt und voller Selbstvertrauen gefühlt. Frau Setzer hat in mir die Erinnerung an meine eigenen Qualitäten und Kräfte geweckt. Und zu meiner Überraschung habe ich außerdem erfahren, welche Fähigkeit von mir jetzt gerade in meiner Familie am meisten benötigt wurde. Das hat mich sicherer und ruhig werden lassen in meinem Handeln. Und dann fiel mir wieder ein, dass schon meine Großmutter mich früher auf diese Fähigkeit von mir aufmerksam gemacht hatte.

Vor der Behandlung habe ich mich nicht theoretisch mit den Behandlungsmethoden vertraut gemacht. Ich habe mich einfach in die Hände von Frau Setzer gegeben. Ich habe Ihre Anwesenheit und Ihre Hände gespürt ohne dass es nennenswerte, körperliche Berührungen gab. Ich habe Geborgenheit, Entspannung und Konzentration erfahren.

Ich bin sehr berührt von dieser Art zu arbeiten! Frau Setzer nennt sie energetisch spirituelle Heilarbeit.

SK aus A, NL

 

Manchmal bin ich überrascht wie leicht das Leben jetzt ohne diesen Ballast sein kann!

AB aus OB

 

Christiane Setzer besitzt langjährige therapeutische Erfahrung und eine besondere Gabe zur Intuition, so dass ich mich ihr sehr gut anvertrauen kann.

ME aus dem Kreis WES

 

Ich bin aufgewacht und fühlte mich eins mit der Erde. Ganz verbunden. Geborgenheit.
Wie schön, dass ich mich für diese Wahrnehmungen öffnen kann.

CL aus BO

 

I received a healing treatment from Christiane Setzer, which involved only an amazingly small amount of touch. Before the treatment, I was feeling very sad but I did not know the reason until Christiane told me that my inner child had not been looked after very well.
I saw a bright light during the treatment and after a while I felt happy and at the end. I also felt very peaceful. This healing treatment purified me and calmed me down. I now have to learn how to take care of my inner child by myself. The inspiration - love - meditation Christiane Setzer gave me is very helpful.

HM, from G, UK

 

Dadurch, dass Frau Setzer eine Verbindung zwischen sich, mir als Klientin und dem Sein als großen Ganzen (Universum/ Kosmos) schaffen kann, ist eine Behandlung durch sie für mich direkt und intensiv. Ich erlebe die Behandlungen frei von Bewertungen, getragen von Zuneigung und Liebe.

ME aus dem Kreis WES

 

In der energetisch spirituellen Heilarbeit darf manchmal Schweres und Altes mit so einer Leichtigkeit gehen, dass ich voller Dankbarkeit dafür bin.

MK aus HER

 

Prüfungsangst ade! : )

Hallo Frau Setzer,
ich wusste nicht mehr genau, wann Sie im Urlaub sind...deshalb eine Mail. Ich bekam inzwischen das endgültige Ergebnis meiner Prüfung und gehe mit
1.7 in die Geschichte ein... :o) Seeeehr schön alles!! *freu*
Vielen, vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung!!!!!
Viele Grüße!

F.H. aus E

 

Mein Vertrauen mehrt sich. Das Vertrauen in den Fluss des Lebens. Nicht mehr alles halten und kontrollieren zu müssen. Das Vertrauen, dass ich geführt werde... Das bringt mir Entspannung und Leichtigkeit.

MK aus HER

 

Ich habe verschiedene Ausbildungen gemacht und bin selber Therapeutin. Im Gegensatz zu den anderen Behandlungsmethoden bin ich beim energetisch spirituellen Heilen davon beeindruckt, wie ursächlich diese Arbeit ist. Das hat z. B. zur Konsequenz, dass die Behandlungsdauer kürzer ist als sonst und man tiefe Themen auflösen kann.

CL aus BO

 

Während der Zeit meiner Behandlung hier, habe ich eine Krise durchlebt, die ich schon kannte. Faszinierend fand ich, dass diesmal die Zeit bis es mir wieder gut ging durch die energetisch spirituelle Heilarbeit erheblich verkürzt wurde.

AB aus OB

 

Ich habe erfahren, dass die energetisch spirituelle Heilarbeit sich nicht an der Beseitigung von Symptomen aufhält, sondern dass sie die Ursachen / die Auslöser erkennt und bewusst macht, so dass diese die Chance haben aufgelöst und geheilt zu werden.

MK aus HER

 

Sich selber wertzuschätzen, liebevoll mit sich zu sein...
Puh! Das ist nicht leicht.
Umso größer ist meine Freude darüber, dass es mir immer besser gelingt!

AB aus OB

 

Ein anderer Bereich, in dem ich spüre wie ich Schicht um Schicht heile, ist meine Beziehung zu meiner Mutter. Zunehmend gelingt es mir mich ehrlich, klar und ruhig auszudrücken; mich abzugrenzen – und das alles ohne schlechtes Gewissen! Ich habe den Eindruck, dass wir alle davon profitieren.

MK aus HER

 

Ich kann viel gelassener mit meiner pflegebedürftigen Mutter umgehen.
Ich kann sie viel besser sein lassen.
Ich muss zwar weiterhin ihre Tabletteneinnahme und ihr Trinkverhalten kontrollieren, aber ich mache es mit mehr Ruhe.
Meine Mutter war hier in der Behandlung gar nicht das vorrangige Thema, aber ich freue mich über diese Entwicklung.
Ich kann sagen, dass ich mich insgesamt gelassener fühle! : )

CM aus dem Kreis RE

 

Es gibt verschiedene Bereiche, in denen ich spüre wie ich heile.
Der eine Bereich ist z.B. meine Weiblichkeit. Nicht dass ich ganz unweiblich gewesen wäre, aber ich spüre den Unterschied zu früher je mehr ich meine Weiblichkeit integriere. Das macht Spaß und Lust!

MK aus HER

 

Die Behandlungen machen mich frei, unabhängig von äußerem Druck und Stress, von Ärger, von vermeintlichen Zwängen, von alten Verhaltensmustern, von falschen Erwartungen.
sofort, nicht für immer, aber immer wieder ein bisschen mehr.
heilsamer Weg zu mir selbst, den Frau Setzer behutsam und sicher begleitet.

DH aus BI

 

Wie entlastend es war klar zu kriegen, dass die Wut gar nicht meine war, und sie dann loslassen zu können!

AB aus OB

 

Unsere Arbeit hilft mir bewusst zu prüfen, was meins ist und was nicht, was zu mir gehört und was nicht, was meine Verantwortung ist und was nicht. Wie viel ich für andere mitgetragen habe – das ist beeindruckend! Ich gebe es ohne schlechtes Gewissen zurück. Wie entlastend!

MK aus HER

 

Es ist mir sehr hilfreich meine Gefühle als meine Gefühle zu sehen
– und mich nicht mehr mit ihnen voll zu identifizieren.

CL aus BO

 

Meine Sichtweisen verändern sich. In bestimmten Situationen kann ich in der Beobachterinnenposition bleiben und andere so sein lassen wie sie sind. Wie entspannend!

CL aus BO

 

O.k., natürlich wünsche ich mir weiterhin eine Partnerschaft, aber ich bin innerlich unabhängiger von diesem Wunsch geworden. Das macht mich frei und leicht.

MK aus HER

 

Ich werde sichtbarer für andere. Das ist für andere nicht nur schön, aber unter'm Strich macht es das miteinander entspannter und freundlicher.

AB aus OB

 

Manches hat sich gelöst ohne dass ich mich dafür anstrengen musste.
Ich habe z.B. aufgehört zu rauchen – obwohl ich da nicht den Focus drauf hatte.

CL aus BO

 

Ich war erstaunt, dass durch Energiearbeit sich meine Skoliose verbesserte,
obwohl wir diese nicht im Augenmerk hatten.

MK aus HER

 

Ich gesunde was meinen Darm betrifft.

CL aus BO

 

Dass die energetisch spirituelle Heilarbeit was bewirkt, merke ich z.B. auch daran, dass ich manchmal nach einer Behandlung Muskelkater habe, obwohl ich ganz ruhig auf der Behandlungsliege gelegen habe.

CL aus BO

 

Es ist bemerkenswert wieviel die bewegten Meditationen bei mir in Fluss bringen!

CL aus BO

 

Ich bin immer wieder berührt davon wie stimmig die energetisch spirituellen Behandlungen sind!

AB aus OB

 

Ich habe so manches verabschieden und loslassen können.
Der Gewinn ist, dass ich viel mehr in der Gegenwart lebe als vorher.

AB aus OB

 

Ein weiterer wichtiger Bereich, in dem ich spüre wie ich Schicht um Schicht heile, ist das Ankommen bei mir. Es fühlt sich so an als wenn ich mich immer mehr ausfülle und nicht lauter andere Menschen und Bedürfnisse von anderen.

MK aus HER

 

Ich danke der Schulmedizin für alles, was sie an mir an Verbesserungen erreicht hat.
Gleichzeitig habe ich deutlich gespürt wo die Grenzen der Schulmedizin erreicht waren
und wie ich mit Hilfe von energetisch spiritueller Heilarbeit weiter gesunden durfte.
Am liebsten würde ich allen schulmedizinisch Tätigen sagen:
"Nehmt die Spiritualität mit in eure Arbeit!"

CM aus dem Kreis RE

 

Danke! Sie sind mir so etwas wie eine spirituelle Lehrerin.
Das unterstützt mich sehr!

AB aus OB

 

Als ich auf einer Feier von einem guten Bekannten gefragt wurde, wie es mir gehe, habe ich mich sagen hören: "So gut wie noch nie in meinem Leben!" Und es stimmt! : )

MK aus HER

 

Merken

Sprechen Sie mich an!

Naturheilpraxis Christiane Setzer
Wiesbadener Straße 20 · 45145 Essen
Tel. 0160/97902229 · Fax 0201/6463855
christiane(at)naturheilpraxis-setzer.de