user_mobilelogo

Das Spiel der Wandlung

Ein spirituelles Spiel mit Anleitung und Begleitung für Orientierung und Wachstum
Mögen Sie mit uns das Spiel der Wandlung spielen?
Es ist ein spannendes und interaktives Brettspiel, das den Teilnehmenden die Gelegenheit, sich selbst besser kennen zu lernen und persönliche Ziele zu erreichen. Wegen der Tiefe und Spiritualität des Spiels empfiehlt es sich, es unter der Leitung eines Menschen durchzuführen, der den "Raum" zu halten weiß. So kann das Spiel der Wandlung positive Veränderungen in Ihrem Leben herbeiführen und Sie können erfahren, wie kraftspendend es ist, wenn Seele und Persönlichkeit eins werden.

Wann: 10:00 – 17:00 Uhr
Wo: Essen
Leitung: Christiane Setzer, Essen
Dipl.-Pädagogin,
Gestalttherapeutin,
Heilpraktikerin,
Heilerin OLHT®
TN-Zahl: es wird mit 4 Teilnehmer_innen gespielt
Kosten:

95 € Frühbuchendenrabbatt
(Überweisung bis 2 Wochen vorher notwendig)

105 € Seminargebühr

Abhängig vom Ort der Durchführung, kann noch ein Beitrag zur Raummiete fällig werden.

Im Preis sind Getränke (Tee, Kaffee und Wasser) enthalten.
Die Anmeldung wird verbindlich mit der Überweisung des Honorars.


Mitzubringen sind:

- Essen für das gemeinsame Mittagsbuffet
- Bequeme Kleidung, dicke Socken
- etwas zum Schreiben

Sie brauchen ein persönliches Thema/eine persönliche Fragestellung bevor wir mit dem Spiel beginnen können. Hierbei bin ich gerne behilflich. Weitere Erläuterungen zum Spiel s.u..

Voranmeldung bei Christiane Setzer notwendig.

Es gibt zwei Wege, um am Spiel teilzunehmen bzw. damit das Spiel läuft:
Manche möchten mit Menschen spielen, die ihnen vertraut sind und finden drei weitere Mitspieler_innen, oder man lässt sich bei mir auf eine Warteliste von Menschen setzen, die sich einzeln anmelden. Im letzteren Fall melde ich mich, wenn 4 Spielende zusammen sind.

Aus der Beschreibung des Spiels:
Zunächst wählt jede Spielerin für sich ein persönliches Thema, das für sie zurzeit wichtig ist, und für das sie eine Antwort oder Orientierung möchte, wie z.B. »Wie kann ich den Stress in meinem Beruf vermindern?« oder »Wie kann ich in meiner Beziehung mehr Freude und Glück erfahren?«. Mit diesem Thema als Grundlage begeben wir uns dann auf unseren Lebensweg und durchwandern, von unserem Schutzengel begleitet, die verschiedenen Lebensfelder wie »Lebenseinsicht«, »Geistesblitz«, »Wunder« oder »Segen«. Während wir von der körperlichen über die emotionale und mentale zur spirituellen Ebene aufsteigen, entstehen vielfältige Situationen, die das persönliche Thema aus immer neuen Blickwinkeln beleuchten und so mögliche Lösungswege aufzeigen.
Weil das Spiel der Wandlung jedes Problem mitten ins Herz trifft, wird es uns immer wieder helfen, wichtige persönliche Fragen zu klären und die unmittelbare Führung für unseren nächsten Schritt zu erlangen.
Spielerisch können wir neue Wege finden, mehr Reichtum in unsere Beziehungen bringen, unsere persönliche Aufgabe klarer erkennen und unsere Fähigkeiten weiterentwickeln.

 

zurück zur Übersicht

 

Sprechen Sie mich an!

Naturheilpraxis Christiane Setzer
Wiesbadener Straße 20 · 45145 Essen
Tel. 0160/97902229 · Fax 0201/6463855
christiane(at)naturheilpraxis-setzer.de