user_mobilelogo

Über mich

Nach dem Abschluss des wissenschaftlichen Studiums der Diplom-Pädagogik wünschte ich mir in meiner Arbeit in einer Beratungsstelle mehr Qualifikationen im Umgang mit den Emotionen meiner Klient_innen. Nachdem ich eine psychotherapeutische Ausbildung zur Gestalttherapeutin bestanden hatte und damit arbeitete, begegneten mir in meinem Tun so viele psychosomatische Erkrankungen, dass ich mich für eine weitere Ausbildung im medizinischen Bereich entschied, und zwar die zur Heilpraktikerin. Und schließlich wurde ich, die ich mich immer mit Spiritualität und Glauben auseinandergesetzt habe, zum einen zunehmend mit Sinnfragen meiner Patient_innen überhäuft; und zum anderen habe ich erfahren dürfen wie viel effektiver spirituelle Energiearbeit als Psychotherapie wirkt, so dass ich eine weitere Ausbildung zur Heilerin anschloss.
Auf diesem breit angelegten Fundament habe ich einige Jahre gearbeitet.
Schließlich zog es mich, eine Ausbildung in Ontologie zu machen. Ontologie ist die Lehre des Seins.
Zu meiner Überraschung mündete dieser Weg 2020 darin, dass ich neu und anders zu Jesus Christus gefunden habe; als früher in meinem Elternhaus und auch in den vielen Jahren meiner Mitarbeit in der Institution Kirche. Dafür bin ich sehr dankbar.

Sprechen Sie mich an!

Naturheilpraxis Christiane Setzer
Tel. 0160/97902229
christiane(at)naturheilpraxis-setzer.de