user_mobilelogo

Über mich

Nach dem Abschluss des wissenschaftlichen Studiums der Diplom-Pädagogik wünschte ich mir in meiner Arbeit in einer Beratungsstelle mehr Qualifikationen im Umgang mit den Emotionen meiner Klient_innen. Nachdem ich eine psychotherapeutische Ausbildung zur Gestalttherapeutin bestanden hatte und damit arbeitete, begegneten mir in meinem Tun so viele psychosomatische Erkrankungen, dass ich mich für eine weitere Ausbildung im medizinischen Bereich entschied, und zwar die zur Heilpraktikerin. Und schließlich wurde ich, die ich mich immer mit Spiritualität und Glauben auseinandergesetzt habe, zum einen zunehmend mit Sinnfragen meiner Patient_innen überhäuft; und zum anderen habe ich erfahren dürfen wie viel effektiver spirituelle Energiearbeit als Psychotherapie wirkt, so dass ich eine weitere Ausbildung zur Heilerin anschloss. Und nun bin ich zufrieden mit meinen Ausbildungen, und ich fühle mich angekommen an.

Bei der Rückschau auf meinen beruflichen Weg, habe ich mir die vier folgenden Ebenen des menschlichen Seins vor Augen gehalten:
die körperliche Ebene,
die emotionale Ebene,
die mentale Ebene und
die spirituelle Ebene,

und fand es interessant in der Rückschau zu erkennen, dass mein beruflicher Weg wie folgt verlaufen ist:

Die mentale Ebene Diplom-Pädagogin
Die emotionale Ebene Gestalttherapeutin
Die körperliche Ebene Heilpraktikerin
Die spirituelle Ebene energetisch spirituelle Heilerin

Sprechen Sie mich an!

Naturheilpraxis Christiane Setzer
Wiesbadener Straße 20 · 45145 Essen
Tel. 0160/97902229 · Fax 0201/6463855
christiane(at)naturheilpraxis-setzer.de